Achim Wiedemann • c/o ISSO|lab im Dreikönigenhaus • Kornpfortstraße 15 • 56068 Koblenz • 0261 45099433 • @ achim@achim-wiedemann.de

Vortragsthemen






Trailer


Vom äußeren Erscheinungsbild gleicht Achim Wiedemann eher einem im Ruhestand befindlichen Rugbycoach, doch so energisch dieser Sport ist, so energiegeladen war auch seine Persönlichkeit und das Seminar.

Inhalte wurden rhetorisch einwandfrei ohne großen Einsatz technischer Hilfsmittel und seitenlanger Skripte übermittelt.

Ein loderndes Feuer wurde in mir entfacht und auch mein Umgang mit meinen Mitmenschen wurde aufgrund des Seminar nachhaltig verändert. Wir konnten uns untereinander sehr gut austauschen und auch für viele persönliche Probleme mit Mitarbeiter, Kunden oder auch aus dem privaten Umfeld wurde Lösungsansätze erarbeitet.“

René Schall, GTM Geotechnik Mittelrhein GmbH, Weißenthurm

The Giver!


Die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit bietet Chancen und Erfolge im Leben, die einem sonst verwehrt bleiben.

Achim Wiedemann weiß ganz genau, wo er ansetzen und welche Impulse er geben muss, um Menschen zu motivieren, zu stärken und zu bewegen.

Nicht nur die Seminare sind einzigartig, sondern auch Achim selbst. Ein Mann, der seine Leidenschaft mit allen teilt, um ihr eigenes Glück zu finden. Geben ist ihm viel wichtiger als nehmen. Dank ihm bin ich über mich selbst hinausgewachsen. Lernte das Leben aus anderen Perspektiven zu sehen und auch viel mehr zu Lachen.

 

Vielen Dank Achim!"

Mustafa Alzahawi, FRANZEN INDUSTRIE- UND GEWERBEBAU GMBH