Achim Wiedemann • c/o ISSO|lab im Dreikönigenhaus • Kornpfortstraße 15 • 56068 Koblenz • 0261 45099433 • @ achim@achim-wiedemann.de

Leader Personality – Führung braucht Persönlichkeit

Achim Wiedemanns Seminar Special auf der Sonneninsel Mallorca


Wer schon einmal auf dem Chefsessel saß, weiß bereits: Führung ist eine Herausforderung für sich, die man zudem meist alleine bewältigen darf. Achim Wiedemann möchte mit seinem Seminar Special „Leader Personality“ Menschen nicht nur die nötigen Tools geben, um in der Führung Bestleistungen zu erbringen, sondern auch das Selbstbewusstsein.

„Führung braucht Persönlichkeit“, erklärt Wiedemann. „Wer sie hat, wird ein Vorbild für andere. Und wer sie lebt, spielt ganz vorne mit.“ Um Führungskräfte zu befähigen, diese Persönlichkeit nicht nur anzuerkennen, sondern auch ihre Stärken und Vorteile zu nutzen, hat er das fünftägige Seminar „Leader Personality“ entwickelt.

Die Teilnehmer gehen jedoch nicht nur den Weg zu einer starken Führungspersönlichkeit, sondern auch zu einer außergewöhnlichen Seminarlocation: Es findet nicht etwa in einem deutschen Kongresszentrum oder Seminarhotel statt, sondern im Iberostar-Hotel Jardín del Sol in Costa de sa Calma, einer Ortschaft, die zur Gemeinde Calvià gehört – im Westen der Baleareninsel Mallorca.

Führungskräfte nehmen aus diesem Seminar also nicht nur Klarheit, Kraft und Methodenwissen mit, sondern auch noch ein bisschen Sonne, bevor daheim der Winter Einzug hält. „Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?“, muss sich Wiedemann gedacht haben, der sein Motto „Be the change!“ in jedem Seminar aufs Neue lebt.

Eine weitere Besonderheit: Speaker und Business-Neudenker Edgar K. Geffroy, Mitautor des Buches „Erfolg braucht ein Gesicht“, referiert einen halben Tag lang über die Grundzüge und Chancen des Personal Branding. „Ich bin sehr froh, dass er meiner Einladung gefolgt ist“, so Wiedemann.

„Leader Personality“ findet vom 30. Oktober bis zum 03. November statt, wenn die Durchschnittstemperaturen aus Mallorca ein angenehmes Niveau erreichen und man sich voll und ganz auf die Seminarinhalte konzentrieren kann. „Es reift eine Bewusstheit für die eigene Person heran, und eine Klarheit, was Sie als Führungskraft wollen“, erklärt Wiedemann. „Und dann geht es mit echtem Handwerkszeug zurück in den Führungsalltag.“

Führungskräfte, die noch erfolgreicher werden wollen, erfahren hier mehr über den Inhalt des Seminars und können sich auch gleich anmelden.

Leader Personality – Führung braucht Persönlichkeit. Achim Wiedemanns Seminar Special auf Mallorca.
Zurück