Achim Wiedemann • c/o ISSO|lab im Dreikönigenhaus • Kornpfortstraße 15 • 56068 Koblenz • 0261 45099433 • @ achim@achim-wiedemann.de

Befreiter durch den Alltag

Life Personality – Persönlichkeit fürs Leben: Vortrag von Achim Wiedemann am 12. Mai 2016 in Koblenz


Es ist klassisch für Menschen mit Leistungsdenken: jammern, weil nichts funktioniert aber auch nichts dafür tun, damit sich was verändert. „Wir sind das Ergebnis unserer gemachten Erfahrungen und Gewohnheiten bestimmen unser Verhalten“, weiß Achim Wiedemann, der in seinem Vortrag ‚Life Personality – Persönlichkeit fürs Leben’ am 12. Mai 2016 im Mercure Hotel in Koblenz zeigen wird, wie man aus dieser Mühle des Klagens herauskommt und als Ergebnis befreiter durch den Alltag gehen kann.

„Menschen mögen keine Veränderung“, erklärt der ehemalige Manager und heutige Fachmann für Persönlichkeitsentwicklung Wiedemann und spricht damit an, was vielen verbreitet die Chance auf einen Neustart versperrt: „Menschen sind sogar die einzigen Lebewesen, die sich bewusst am Wachstum hindern. Doch nur wer sich selbst verändert und zu einer starken Persönlichkeit wird, kann auch Teil seiner eigenen Zukunftsgestaltung sein.“

Wiedemann musste auch selbst einst schmerzlich erkennen, dass sich nur dann etwas in seinem Leben ändern kann, wenn er sich auf eine persönliche Weiterentwicklung einlässt. Diese Veränderung des Bewusstseins ist es, die ihn damals gestärkt hat – und was er heute in seinen Vorträgen und Workshops weitergibt.

Am 12. Mai wird der leidenschaftliche Speaker und Motivator seinem Publikum zeigen, wie sich jeder Einzelne zu einer starken Persönlichkeit entwickeln und mit anderen Augen durch den privaten wie beruflichen Alltag gehen kann. Außerdem macht er deutlich, was man tun muss, um eine Bewusstheit für die eigene Person heranreifen lassen zu können, so dass Entscheidungen leichter werden. „Viele Menschen wissen außerdem nicht genau, was sie beruflich wie privat wollen und durch meinen Vortrag bekommen sie dafür mehr Klarheit“, so Wiedemann über weitere Inhalte seines Vortrags, in dem er außerdem noch bewährte Tools für die Umsetzung im Alltag vorstellt.

Mehr zum Vortrag ‚Life Personality – Persönlichkeit fürs Leben’ finden Sie hier.

Zurück