Achim Wiedemann • c/o ISSO|lab im Dreikönigenhaus • Kornpfortstraße 15 • 56068 Koblenz • 0261 45099433 • @ achim@achim-wiedemann.de

Achim Wiedemann und Joey Kelly auf dem MyCoachingDay 2016

Liebe als Grundlage des Unternehmerlebens


Achim Wiedemann und Joey Kelly bildeten mit ihren sehr emotionalen und berührenden Vorträgen den Rahmen des MyCoachingDay 2016 in Düsseldorf. Stefan Wagemanns hatte eingeladen und 250 Unternehmer folgten seinem Ruf. Achim Wiedemann trug in rhetorischer Brillanz seine Rede zum Thema Sichtwechsel vor – ohne das Thema einmal zu erwähnen. Schon dadurch waren die Zuhörer zum „Sichtwechsel“ angeregt und dachten nachhaltig darüber nach. Diverseste Impulse regten weiter an, die „Sicht zu wechseln“. Alle Lebensbereiche wurden angesprochen, um zu veranschaulichen, dass unser GANZES Leben für unsere Situation verantwortlich ist. Spiritualität, Liebe und Vergebung sind ebenso wichtig wie gute Ausbildung und wirtschaftlicher Erfolg. Alles sollte über die Persönlichkeitsentwicklung zum Wachsen gebracht werden. In seinen Vorträgen und Seminaren ruft Achim Wiedemann dazu auf, sich unbedingt persönlich zu entwicklen und die Veränderung als einzig wahre Konstante im Leben anzunehmen.

Liebe als Grundhaltung ist der Wegbereiter zu einem reichen und gefülltem Leben. Zufriedenheit, Neid, Kritik und Missgunst bestimmen jedoch zum großen Teil unser Gesellschaftsbild. Achim Wiedemann steht für den anderen Weg, der aus dem Strudel der Depression und der Zufriedenheit hinaus führt.

Bildquelle: BVMW.de (Fotograf: Markus Rick)

Zurück