Achim Wiedemann • c/o ISSO|lab im Dreikönigenhaus • Kornpfortstraße 15 • 56068 Koblenz • 0261 45099433 • @ achim@achim-wiedemann.de

Der Weg - Vita

Achim Wiedemann - Speaker, Stratege und Autor

 

Achim Wiedemann ist Kraft.

Sein Talent, Menschen in die Kraft zu bringen, treibt Achim Wiedemann in allen Stationen seines Lebens voran. Unternehmen bauen auf das Fundament seiner Kraft und Impulsivität, die alle ansteckt und mit Energie versorgt.

Damit man nachhaltig kraftvoller wirkt und mehr erreicht. Mit aller Kraft voraus bewegt Achim Wiedemann die Menschen und reißt sie raus aus festgefahrenen Strukturen, aus in Beton gegossenen Gewohnheiten und aus der gedanklichen Bewegungsunfähigkeit.

Achim gibt hier ein Versprechen ab: „Was mich antreibt, ist meine brennende und aus tiefstem Herzen kommende Leidenschaft, die Welt jeden einzelnen Tag ein Stück besser zu machen. Menschen und Unternehmen mit all meiner Energie alles zu geben, damit sie dauerhaft mehr Kräfte entwickeln. Damit sie dann erfolgreicher und glücklicher aus eigener Kraft weitergehen werden.

Diese Überzeugung kommt aus meinem tiefstem Herzen und aus dem hellsten Punkt meiner Seele!“ Vorträge, Roadshow, Seminare –offene oder interne–, Workshops, Schulungen, Trainings, Consulting, Coaching – Achim Wiedemann ist es völlig egal, was Sie wollen. Der Weg in die Kraft bedarf manchmal unterschiedlichster Wege!

Wenn es um Kraft geht, ist Achim Wiedemann Ihr Mann!

 

 


Achim Wiedemann ist eine erstaunliche Persönlichkeit. Durch seine mitreißende Art fesselt er jeden seiner Zuhörer, die nur nachdenklich, aber zustimmend, nicken können.

Durch seine Vorträge und die Gespräche mit ihm bekommt man plötzlich eine ganz andere Sichtweise auf die Dinge. Er nimmt einen mit auf die Reise – eine Reise voller Energie, Inspiration und neue Gedanken, um die eigene Persönlichkeit kennenzulernen und zu entwickeln.

 

Matthias Giffhorn, Marketing- und Vertriebsleiter WEVG Salzgitter GmbH & Co. KG


Achim Wiedemann - ein Mensch mit Charisma, Ausstrahlung, Wissen, Liebe und Wertschätzung! 

Durch den Besuch seiner Seminare habe ich gelernt mich selbst ein gutes Stück anzunehmen, zu lieben und selbstbewusster aufzutreten. Er gibt einem das Werkzeug sein inneres ICH zu ordnen, tiefversteckte Wünsche an die Oberfläche zu lassen und weitere Perspektiven für die Zukunft zu kreieren. Seine Motivation und Begeisterungsfähigkeit ist hoch ansteckend und lässt die Zeit während dem Seminar verfliegen. 

Ein absolutes MUSS, wenn man an seiner Persönlichkeit arbeiten möchte! Danke für deine wertvollen Schätze und die schöne Zeit Achim!"

Caroline Helisch-Christ